Suchfunktion arbeitet nur zum Teil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Suchfunktion arbeitet nur zum Teil
Hallo zusammen!
ich habe gestern phpbb installiert und kämpf mich durch einige Probleme ... eines davon betrifft die Suchfunktion:
http://www.schlangenwelt.de/forum/search.php
Es funktioniert nur "nach Autor suchen", aber nicht "nach Begriffen suchen". Die Begriffe "Königspython" oder "Kornnatter" müssten auf jeden Fall gefunden werden, aber ich bekomme keine Suchergebnisse.
Kann jemand helfen?
Grüsse
Marcel
ich habe gestern phpbb installiert und kämpf mich durch einige Probleme ... eines davon betrifft die Suchfunktion:
http://www.schlangenwelt.de/forum/search.php
Es funktioniert nur "nach Autor suchen", aber nicht "nach Begriffen suchen". Die Begriffe "Königspython" oder "Kornnatter" müssten auf jeden Fall gefunden werden, aber ich bekomme keine Suchergebnisse.
Kann jemand helfen?
Grüsse
Marcel
Hi ...
Die Seite kann nicht angezeigt werden ...
Markus
Die Seite kann nicht angezeigt werden ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
gestern installiert und woher kommen die Beiträge ?
Hast du denn beim einspielen des Backup's auch die 3 Tabellen phpbb_serch_xxxx eingespielt ?
Markus
gestern installiert und woher kommen die Beiträge ?
Hast du denn beim einspielen des Backup's auch die 3 Tabellen phpbb_serch_xxxx eingespielt ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Steht denn etwas in den Tabellen "phpbb_search_wordmatch" und "phpbb_search_wordlist" drin?
Du könntest es mal mit folgenden Mod versuchen:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=10
Der Mod besitzt eine Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes.
Du könntest es mal mit folgenden Mod versuchen:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=10
Der Mod besitzt eine Funktion zum Neuaufbau des Suchindexes.
Hi ...
dann wirst du die "Suche" neu aufbauen müssen ....
Du kannst diesen MOD dafür benutzen ...
[2.0.10] DB Maintenance Mod
Markus
dann wirst du die "Suche" neu aufbauen müssen ....
Du kannst diesen MOD dafür benutzen ...
[2.0.10] DB Maintenance Mod
Markus