[2.0.x] Admin Reminder

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut
Mitglied

[2.0.x] Admin Reminder

Beitrag von Helmut »

Hallo,

Übertrag von http://www.phpbb.de/topic25555.html

Was muß ich machen, damit ich in der Tabelle phpbb_users den Zählerstand von user_reminded für alle User wieder auf 0 setzen kann? ... Ich würde diese Funktion gerne beim Mod im ACP mit dabei haben.

Hat jemand zu dem von Crayfish gebrachten Vorschlag schon eine Lösung?
Crayfish hat geschrieben:...... Nur standardmässig sind ALLE aktiviert. Nun isses aber so, das ich evtl. nur 2 oder 3 mahnen will, dann muss ich ALLE anderen aushacken und das is ne scheiss Arbeit bei sau vielen Usern

Deswegen dachte ich an einen Button, bei dem man alle aus/abwählen kann.
Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Acid
Ehrenadmin

Re: [2.0.x] Admin Reminder

Beitrag von Acid »

Helmut hat geschrieben:Was muß ich machen, damit ich in der Tabelle phpbb_users den Zählerstand von user_reminded für alle User wieder auf 0 setzen kann?
Der sql-Befehl für phpmyadmin würde UPDATE prefix_users SET user_reminded = '0' lauten. Du dachtest jetzt aber an einen Button im ACP-Bereich oder?
Crayfish hat geschrieben:Deswegen dachte ich an einen Button, bei dem man alle aus/abwählen kann.
Das könnte man genauso wie bei den Privaten Nachrichten machen..
<script language="Javascript" type="text/javascript">
function select_switch(status)
{
for( i = 0; i < document.logs.length; i++ )
{
document.bezeichnung.elements.checked = status;
}
}
</script>

..das müsste man an den Anfang der .tpl einfügen.
<form method="post" name="bezeichnung" action="{S_LOG_ACTION}">

Wenn im <form> Befehl noch keine Definierung zu 'name' vorhanden ist, muss dies eingetragen werden.
Und dann halt zwei Links zum markieren/entmarkieren..
<a href="javascript:select_switch(true);">alle auswählen</a>
<a href="javascript:select_switch(false);">alle abwählen</a>
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Acid,

danke dir für die schnelle Antwort. Ja, ich dachte an einen Button im ACP Bereich.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“