alle alten PN nach 60 Tagen automatisch löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
alle alten PN nach 60 Tagen automatisch löschen

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Habe da eine Frage: ist es möglich, alle privaten Nachrichten nach einer manuell einstellbaren Zeit automatisch zu löschen? Also etwa alle 60 Tage alten PNs sollten automatisch gelöscht werden. Ist das machbar? habe da nichts finden können... bleiben denn die PNs sonst ewig erhalten?

P.S.: möchte NUR alte PNs löschen, sonst nichts! keine Beiträge oder so....
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

eventeull dieser hier ...

Admin Private Messages Manager
An admin panel plug-in that allows the management of Private Messages on your forum.

Prune User Posts
Advanced pruning for phpBB.

Markus
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Hallo Markus!
Danke für die Info.
Admin Private Messages Manager hatte ich schon, damit kann man zwar die PN nach Datum sortieren, dann einzeln manuell löschen, aber AUTOMATISCH geht da nix leider...
Der andere Mod beinhaltet das leider auch nicht :roll:
Was macht Ihr denn alle mit den ganzen alten PNs?? Lässt Ihr die alle auf dem Webspace?
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

ich handhabe das einfach mit dem "private nachrichten im ACP lesen" Mod (keine Ahnung, wie der richtig heisst)...

...da kannst du immer 20-30 Nachrichten markieren und auff einmal löschen... ich lasse also immer 3 Seiten stehen (~100 Nachrichten).... den rest lösche ich auf die Schnelle.

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“