Hi, also ich bin wohl zu blöd
Hier ein Auszug aus der database_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN entries -->
<tr>
<td class="{entries.ROW_CLASS}" width="10%"> <a href="{entries.U_EDIT}" class="gensmall">{entries.L_EDIT}</a>
<a href="{entries.U_DELETE}" class="gensmall">{entries.L_DELETE}</a></td>
<td width="20%" class="{entries.ROW_CLASS}" valign="middle" nowrap="nowrap"> <a href="{entries.U_DISPLAY}" class="gensmall">?</a>
<span class="genmed">{entries.FIELD1}</span></td>
<td width="15%" class="{entries.ROW_CLASS}"> <span class="genmed">{entries.FIELD2}</span></td>
<td width="5%" class="{entries.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gensmall">{entries.FIELD3}</span></td>
<td width="10%" class="{entries.ROW_CLASS}"> <span class="gensmall">{entries.FIELD4}</span></td>
<td width="15%" class="{entries.ROW_CLASS}"> <span class="gensmall">{entries.FIELD5}</span></td>
<td width="5%" class="{entries.ROW_CLASS}" align="center"> <span class="gensmall">{entries.RATE}</span></td>
</tr>
<!-- END entries -->
Ich muss wohl das ? hier
in den Titel des Eintrags umändern?! Nachher soll der Link ja so aussehen, dass der Name des Eintrags direkt mit dem Datenbank-Eintrag verlinkt ist. Einfacher wäre wohl, den Titel des Eintrags mit dem Eintrag selber zu verlinken und das "?" einfach zu entfernen, leider kenne ich aber die Konstante nicht, die den Link des entsprechenden Eintrags beinhaltet/ausliest.
Also die Kurzfassung:
Ich brauche eine Code-Änderung, die bewirkt, dass der Titel des Eintrags direkt mit dem Eintrag verlinkt ist. (so wärs mir am liebsten)
Wenn du mir da noch helfen könntest, würde ich mich sehr freuen
Gruß
Florian
PS: Das mit field1 ist mir klar, nur wo muss ich das einbauen? In der .tpl? Und wie?