Keine Punkteanzeige im Points System for PCP 1.0.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
IamTrebor
Mitglied

Keine Punkteanzeige im Points System for PCP 1.0.1

Beitrag von IamTrebor »

Tach auch :D

Ich habe mir diesen Mod mit hilfe des EasyMOD installiert ( Installation verlief fehlerlos) und habe die dazugehörigen SQL-amweisungen ausgeführt.

Das Punktesystem funktioniert von der Administration und vom technischen Aspekt, soweit ich das erkennen kann, ohne Probleme.
Das Problem ist nur, dass die Punkte nicht angezeigt werden, weder in den öffentlichen Informationen ( es gibt dort aber ein Feld "Point system" ) noch in den einzelnen Post (wie zum Beispiel die Beitragszahl).

Ich kann aber über das ACP mir die einzelnen Punkte anzeigen lassen.

Ich habe schon einwenig gesucht und mit dem problem bin ich wohl nicht alleine Klick
Wookie hat geschrieben:Yup... everything has been run.

The only place Points show up is in User Administration. The totals are correct, there is nothing showing in the viewtopic.php.
The PCP has a field for Points System but no totals are shown.
P.S. zur Info: ich habe ein phpBB 2.0.10 forum

P.P.S.: fast vergessen: auch können die benutzer keine Punkte spenden.
Als Admin hab ich nur die Möglichkeit die pointscp.php aufzurufen oder direkt im ACP die Änderung vorzunehmen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“