Hallo Freunde!
Meine Begeisterung für phpbb steigert sich stätig. Man kann wirklich fast alles realisieren. Nur leider habe ich recht wenig Ahnung was tiefgründigeres angeht.
Daher mal eine Frage hier:
In meinem Forum können auch Gäste posten. Inzwischen habe ich es hinbekommen, dass Gäste einen Namen angeben müssen.
Da aber bei mir extrem viel Spam gepostet wird und zum Teil auch registrierte Nutzer von unbekannten Gästen beleidigt werden bräuchte ich eine Verbesserung.
Ist es möglich, dass Gäste ihr email-Adresse angeben müssen, wenn sie posten wollen und danach einen Aktivierungslink an diese eMail bekommen und erst nach Bestätigung des Links der Beitrag im Forum erscheint??
Viel Dank schon mal für euer Interesse an meinem Problem!
Stefan
Gast + eMail + Pflicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied