Fotoalbum Addon Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
badlands
Mitglied

Fotoalbum Addon Problem

Beitrag von badlands »

Hallo zusammen!

Ich habe den Fotoalbum Mod (Version 1.6.8) und ein Problem mit den Farben bei den Thumbnails. Schaut euch das mal hier an, wäre gut wenn mir da jemand helfen kann...das Problem kam quasi "über Nacht", davor waren die Farben in Ordnung und nich verblasst wie jetzt. An der Thumbnail-Qualität (di man ja einstellen kann) liegts jedenfalls nicht...
badlands
Mitglied

Beitrag von badlands »

..hat sich erledigt!
Chyna

Beitrag von Chyna »

Schade das hier nicht steht WIE denn ich habe das selbe Problem.

Die Thumbs werden zu blass dargestellt. Egal ob ich es auf 1 oder auf 100 stelle ...
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Hi....

hast du GD2 eingestellt im ACP?

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo Gert,

nein, bei mir steht´s auf GD1 und ich weiß auch nicht so wirklich, was mit GD gemeint sein soll - geschweige denn was 1 und 2 bedeutet :(

Ich stell einfach mal schnell auf 2 um ...

edit:
Hat sich auch nichts geändert. Vielleicht liegt´s auch an den Motiven. Versuche es jetzt mal mit anderen Bildern ....

edit2:
Danke Gert, jetzt geht´s. Liegt wirklich an den Motiven :oops:
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“