äüö - fehlerhafte Umlaute
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
äüö - fehlerhafte Umlaute
Wenn man im profile üöä angibt kommt nen fehler wie macht man das weg?
Titel angepasst
Acid
Titel angepasst
Acid
- Andy120
- Mitglied
Ja ich wer auch zufrieden, aber es ist besser wen man immer auf dem neusten Stand ist 
Schau mal hier:
Update - Hilfe

Schau mal hier:
Update - Hilfe
Verschoben
Verschoben von Modifikationen nach Installation und Update
-
- Mitglied
Hab auch ne Frage zu den Umlauten äöü, undzwar, wenn diese in Domains verwendet werden. Ich habe ein PHPbb 2.0.6 - Board und bin nun auf eine neue Domain und neuen Webspace umgezogen. Diese Domain beinhaltet ein "ä" und wenn ich mich im Forum einloggen möchte kommt jedesmal der Fehler "...<Domainname> konnte nicht gefunden werden, bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals."
Wenn ich dann wegen mir wieder auf die index.php-Seite gehe, bin ich aber trotzdem eingeloggt...Beim Ausloggen passiert das gleiche...
Gibts da irgendnen "Patch" für, der diesen Fehler vermeidet?
Wenn ich dann wegen mir wieder auf die index.php-Seite gehe, bin ich aber trotzdem eingeloggt...Beim Ausloggen passiert das gleiche...
Gibts da irgendnen "Patch" für, der diesen Fehler vermeidet?
-
- Mitglied