Bilder hochladen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder hochladen?
Hallo,
gibt es einen MOD, mitdem ein bestimmter User nach seinem Beitrag noch Bilder hochladen kann (darf aber nicht auf .gif und .zip beschränkt sein)?
Ich bin ne Woche weg und habe keinen FTP Zugriff und muss trotzdem Bilder hochladen, so wäre es pranktisch (ich poste, hänge Bild unten an).
Gibts da was?
Danke schonmal :)
Mfg Niko
gibt es einen MOD, mitdem ein bestimmter User nach seinem Beitrag noch Bilder hochladen kann (darf aber nicht auf .gif und .zip beschränkt sein)?
Ich bin ne Woche weg und habe keinen FTP Zugriff und muss trotzdem Bilder hochladen, so wäre es pranktisch (ich poste, hänge Bild unten an).
Gibts da was?
Danke schonmal :)
Mfg Niko
Zuletzt geändert von .com am 22.08.2004 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Entweder du installierst den MOD mit dem KB:easymod
oder du schaust dir mal diesen hier an ...
[2.0.x] Einfacher .zip und .gif Upload
Markus
Entweder du installierst den MOD mit dem KB:easymod
oder du schaust dir mal diesen hier an ...
[2.0.x] Einfacher .zip und .gif Upload
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt auch Photo Alben. Für den attachment mod gibt es auch schon vorgemodete Dateien. Falls Du sonst noch keine mods eingebaut hast kannst Du auch die verwenden.
Gruß Christian
Gruß Christian
---
Hi,
ich schlage mich gerade mit easymod rum, kommt aber ne lange Reihe PHP Fehler und am Schluss:
Das andere kommt für mich nicht infrage, da die Größenbegrenzung zu klein is 
ich schlage mich gerade mit easymod rum, kommt aber ne lange Reihe PHP Fehler und am Schluss:
Code: Alles auswählen
CRITICAL ERROR: the lang_easymod. file could not be found in the easymod directory. EasyMOD cannot be installed without this file present.

Hi ...
Hast du auch alle Dateien in das richtige Verzeichnis hochgeladen ?
Markus
Hast du auch alle Dateien in das richtige Verzeichnis hochgeladen ?
Markus
Hi,Christian_W hat geschrieben:Es gibt auch Photo Alben. Für den attachment mod gibt es auch schon vorgemodete Dateien. Falls Du sonst noch keine mods eingebaut hast kannst Du auch die verwenden.
Gruß Christian
bei den Suchergebnissen auf phpbbhacks.com find ich nur Add-ons zum Fotoalbum, wo gibts die Basisversion?
Und die vorgemoddeden Datein, wo find ich die?

Hi ...
Das Photo-Album gibts bei http://smartor.is-root.com ... aber die Seite ist momentan down ... oder lade es dir hier runter ...
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1060
Die bereits vorediterten Dateien für den Attachment MOD findest du im Verzeichnis contrib/phpbb_attach/
Ich weiss allerdings nicht ob die bereits für die Version 2.0.10 sind ...
Markus
Das Photo-Album gibts bei http://smartor.is-root.com ... aber die Seite ist momentan down ... oder lade es dir hier runter ...
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1060
Die bereits vorediterten Dateien für den Attachment MOD findest du im Verzeichnis contrib/phpbb_attach/
Ich weiss allerdings nicht ob die bereits für die Version 2.0.10 sind ...
Markus