Grüsse,
ich suche nach einer Möglichkeit wie ich die User regelmäßig auffordern kann ihre passwörter zu erneuern. Den Protect User Accounts Mod habe ich installiert nur leider funzt es nicht so wie es soll. Und wirklich helfen kann mir da auch keiner, siehe hier.
Gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit?
User Passwörter regelmäßig erneuern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Blutgerinsel
- Mitglied
Wenn du Mods meinst -> neinPiedi hat geschrieben:Gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit?
Es scheint hierüber noch nicht allzu viel zu geben.....
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich
a) den Mod nicht kenne
b) keine Zeit habe zurzeit
Aber vom Prinzip her kannst du hier eigentlich schon mit wenigen Handgriffen zum gewünschten Ergebnis kommen.
Re: User Passwörter regelmäßig erneuern
Was genau daran funktioniert denn nicht?Piedi hat geschrieben:Den Protect User Accounts Mod habe ich installiert nur leider funzt es nicht so wie es soll.
Es gäbe viele Möglichkeiten.. die User bekommen in einem gewissen Zeitraum immer eine PN/Email mit einem solchen Hinweis, du änderst die Passwörter aller User automatisch, so das sie ihre persönlichen Passwörter wieder anpassen müssten usw.
Die Fragen wären nur wie willst du es machen, warum bestehst du darauf, sicher das du deine User damit nicht vergraulst!?