Benutzereinstellungen lassen sich nicht aufrufen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzereinstellungen lassen sich nicht aufrufen
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinem phpBB. Immer wenn ich im Admin Bereich unter Benutzer auf Einstellungen klicke wird der rechte Frame erst weiss und dann kackt der PC ein wenig ab. Ich komm also nicht in die Einstellungen.
Was könnte der Fehler sein?
Gruß Jakob
( Forum: http://www.red-inferno-duesseldorf.de/r ... /index.php )
Ich hab ein Problem mit meinem phpBB. Immer wenn ich im Admin Bereich unter Benutzer auf Einstellungen klicke wird der rechte Frame erst weiss und dann kackt der PC ein wenig ab. Ich komm also nicht in die Einstellungen.
Was könnte der Fehler sein?
Gruß Jakob
( Forum: http://www.red-inferno-duesseldorf.de/r ... /index.php )
Hi ...
hast du irgendwelche MOD's eingebaut ?
Markus
hast du irgendwelche MOD's eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
und wasw ist mit anderen Einstellungen ... z.B. für die Foren ... funktioniert das ohne Probleme ?
Hast du Probleme beim einloggen ins Forum ?
Markus
und wasw ist mit anderen Einstellungen ... z.B. für die Foren ... funktioniert das ohne Probleme ?
Hast du Probleme beim einloggen ins Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Sonst hab ich bisher keine Probleme entdeckt. Es ist halt immer so wenn ich irgendeinen Menupunkt unter Benutzer anklicke, dann wird der rechte Frame weiss und dann passiert nichts und der PC kackt ein bißchen ab. Er stürzt nicht komplett ab, aber ich muss Mozilla immer schließen. Vielleicht sollte ich es mal mit dem IE versuchen?!