Hallo!
Ich habe mir vor kurzem den Easymod installiert.
Nun habe ich wohl mal was verändern müssen,
sodass der Link zu Easymod im AP verschwunden ist!
Neuinstallieren geht nicht, weil es eben schon inst. ist ;/
Könnte mir mal jemand schnell den Code zum Einbinden des Links geben und mir sagen in welcher Datei und wo ich das einfügen muss??
Danke, wäre echt wichtig!!
Easymod - Link im AP verschwunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Dann kopiere sie doch einfach wieder dahin.asdd hat geschrieben:komisch.... die existier nicht!
Weil es auch in der DB einträge vom EMI gibt.asdd hat geschrieben:Wieso meint dann die Installation von EM, dass ich es schon installiert habe?
Du musst aus der DB die Tabelle vom EMI (phpbb_easymod) und die Einträge aus der Tabelle phpbb_config (EM_...) löschen. Dann kannst Du den EMI neu installieren.asdd hat geschrieben:Drüber installalieren kann ich es nicht.... wenn ich noch die Install - schritte wüsste, die man da machen musste, könnte ich ja einfach das fehlende nachholen...
Gruß Christian
---
Die Tab ***_easymod & der Eintrag in ***_config (EM_***) existiert nichtChristian_W hat geschrieben:Weil es auch in der DB einträge vom EMI gibt.
Du musst aus der DB die Tabelle vom EMI (phpbb_easymod) und die Einträge aus der Tabelle phpbb_config (EM_...) löschen. Dann kannst Du den EMI neu installieren.
Gruß Christian
edit: sorry wegen dem anderen Thread, bin wohl irgentwie durcheinander gekommen...