Beiträge werden als neu angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marc_E
Mitglied

Beiträge werden als neu angezeigt

Beitrag von Marc_E »

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem bei meinem Board werden u.a meine Posts bei mir als neu angezeigt, ich kenne es so nicht und sollte auch nicht so sein :(

Kann ich das irgendwie modifizieren, das diese Beiträge nicht als neu angezeigt werden ?
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Schalte deine Cookies aus, dann siehst du gar keine Beiträge als neu markiert (wie ich es mitbekommen habe).
Aber das Feature ist ein gutes Feature denn dann weiß man wenigstens ob es was neues gibt oder man gehen kann...

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Marc_E
Mitglied

Beitrag von Marc_E »

es geht nicht um die restlichen beiträge sondern nur um meine eigene :)

Beispiel:

Ich poste etwas und danach wird im Forenindex dieser Beitrag angezeigt als neuer Beitrag.

Also geht nur dadrum das ich es selber schreibe und dann als neu angezeigt wird.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Welche phpBB-Version ?

Das Problem ist nur, das dir deine eigenen Beiträge als "neu" angezeigt werden, selbst wenn du sie dir schon angeschaut hast ?
Marc_E
Mitglied

Beitrag von Marc_E »

nein wenn ich sie angeschaut habe nicht darum gehts ja :)

Wenn ich ein Beitrag(Post verfasse soll dieser generell nicht als neu angezeigt werden php version ist 2.0.4
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Also mit 2.0.10 sollte das "Problem" behoben sein. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“