merge-mod 1.4, fehlende dateiänderungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

das merge...2.gif habe ich dennoch nirgends gefunden - das mit den 2 pfeilen aufeinander zu - vermute, kann man wählen zwischen den beiden, vorausgesetzt, man findet den pfad zu dem gif gg

mich beim hochladen zu sehr nach der anleitung gerichtet hatte, dort stehts oben etwas unsauber

dank dir und schlaf gut :)

EDIT :

als kleines icon links kann man wählen :
vorgegeben ist das icon topic_merge.gif (ein gebogener pfeil nach unten)
das topic_merge_2.gif sind 2 pfeile aufeinander zu - kann man in der subSilver.tpl ändern (mir gefällts besser und ist nicht mehr zu verwechseln mit dem icon für verschieben)

ein schönheitsfehler gäbe es dennoch :
klicke ich auf das icon, dann ist das forum fast doppelt so breit, wie und wo kann ich das wieder normal hinbekommen ?
beim anderen button klappts.

da der link des icons dieser hier ist :
http://www.domain.de/forum/modcp.php?t= ... gepost&sid...

nehme ich an, man müßte in der modcp.php etwas ändern ?

viele grüße, yks
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hallo yks,

ich kann Dir dahingehend leider gar nicht weiterhelfen.
klicke ich auf das icon, dann ist das forum fast doppelt so breit, wie und wo kann ich das wieder normal hinbekommen ?
beim anderen button klappts.
Welches Icon und welchen Button meinst Du denn genau ? Im Mege-Mod sind ja 2 Buttons enthalten ...

Falls sich das Problem schon erledigt haben sollte poste das mal hier bitte - damit dann alle Bescheid wissen ...

Grüßlings,
Chyna
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hallo chyna,

ich meine das kleine runde icon links unten, wenn man einen thread angeklickt hat.
(nicht den button mit schriftzug, zu dem man über den link "dieses forum moderieren" unten rechts gelangt)

dann müßte mein monitor etwas breiter sein.
'doppelt' war zu viel, aber ums scrollen an sich gehts ja.

da man es nicht so oft braucht, gehts, aber interessant worans läge und wie ändern, wärs schon.

viele grüße, yks
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hi yks,

mach doch mal bitte einen Screenshot damit ich weiß, wie das bei Dir aussieht. Denn leider kann ich mir das nicht so recht vorstellen und wie gesagt, bei mir läuft ja auch alles korrekt *grübel*

Und für den Fall das ich Dir dahingehend auch nicht weiterhelfen kann ... Packe mir doch mal folgende Dateien als Zip zusammen und poste den dann hier - dann gucke ich mir Deine Dateien mal an ...

viewtopic.php
lang_english/lang_main.php
lang_german/lang_main.php
subsilver.cfg
modcp.php
modcp_body.tpl

Oder schau doch mal, ob das hier vielleicht eher etwas für Dich wäre ...
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1189
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1690

Grüßlings,
Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“