Junior Admin Error bei Freigabe...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Du meinst den Guest permission mod?
Habe ich mal gemacht, hat weiterhin diesen Error gegeben...
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/ls6/15/131/00000000/htdocs/phpbb2/includes/functions_jr_admin.php on line 323
:roll:

Gibt es vielleicht einen ähnlichen Mod wie den Junior Admin, aber einen anderen, da er bei mir leider nicht funktioniert...? :roll:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Letztere Meldung hört sich ´n bißchen nach Einbaufehler an. :roll:

Es gibt noch den Super Moderator MOD (auf phpbbhacks.com).
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Letztere Meldung hört sich ´n bißchen nach Einbaufehler
naja, kann schon sein, aber wo bzw. in welchen Files kann es liegen? :roll:

Aber selbst, wenn es den Fehler nicht gibt (ist ja erst neu dieser Fehler), dann klappt es ja auch nicht richtig mit allen Modulen...

Ich habe wohl auch ca. 50 andere Mods eingebaut, und die klappen eigentlich alle...

Danke für die Info, werde mir mal den Supermoderator Mod anschauen... wenn der ähnliche Funktionen bietet und der funktioniert, dann erspare ich mir das mit dem Junior Admin :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“