okay, danke dir.Acid hat geschrieben:http://www.acidjunky.de/test/staff.php (aber nur temporär)
[2.0.x] Mitarbeiter Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
*saug*
EDIT:
Gefällt mir richtig gut!
Ich habe aber so ein klitze kleines SQL-Problem gefunden. Dabei muss nur eine Variable wie folgt geändert werden:
In staff.php finde:
und ersetze mit
Somit wäre diese schöne Fehlermeldung
*saug*
EDIT:
Gefällt mir richtig gut!
Ich habe aber so ein klitze kleines SQL-Problem gefunden. Dabei muss nur eine Variable wie folgt geändert werden:
In staff.php finde:
Code: Alles auswählen
$exclude_users = ( !empty($exclude_users) ) ? ' AND user_id NOT IN ('. $exclude_users .')' : '';
$sql_user = "SELECT * FROM ". USERS_TABLE ." WHERE $where $exclude_users ORDER BY user_regdate";
und ersetze mit
$sql_exclude_users = ( !empty($exclude_users) ) ? ' AND user_id NOT IN ('. $exclude_users .')' : '';
$sql_user = "SELECT * FROM ". USERS_TABLE ." WHERE $where $sql_exclude_users ORDER BY user_regdate";
behoben...SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND user_id NOT IN (1)) ORDER BY user_regdate' at line 1
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_level = 2 AND user_id NOT IN ( AND user_id NOT IN (1)) ORDER BY user_regdate
Line : 101
File : C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpBB\staff.php
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
- Mitglied
http://medlem.spray.se/realkoston/snap005.jpg
Bei mir bleibt der Bildschirm leer
(habs auch mit der unbearbeiteten staff.php versucht, wie sie im Paket dabei war)
Was mach ich falsch?
Bei mir bleibt der Bildschirm leer

(habs auch mit der unbearbeiteten staff.php versucht, wie sie im Paket dabei war)
Was mach ich falsch?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
+++ lang_german/lang_main.php +++
Finde | Find:
Ersetze mit | Replace with:
Nun stimmts auch mit der Bezeichnung 
Finde | Find:
$lang['Staff'] = 'Mitgliederseite';