Title versuv alt

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
camel-twin
Mitglied

Beitrag von camel-twin »

Hallo

Sicherlich ist es von dem Templates abhängig.Aber Sub Silver oder dieses Forum, hat keinen Title Tag im Banner integriert.!

Das ganze hört sich jetzt nach Erbsenzählerei an, aber es ist schon vom Vorteil zu wissen, als FF Benutzer, das dieses Bild dort oben auch eine Bedeutung hat.

Ok :Um es allen Recht zu machen, sollten die Mods (Templates) dementsprechend geschrieben werden.

Das heißt alt + Title .

OjeOje Hoffentlich ist das alles nicht zuviel verlangt.

Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden...... :D

Ciao Peter
--Lieber eine Glasplatte als ein Brett vorm Kopp--
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Dann änder halt das Template um und stell es zum Download zur Verfügung, unter dem Namen Title-SubSilver, mal sehen was du für E-Mails ins Postfach bekommst ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Interessant dazu dieser Artikel: http://www.heise.de/ct/Redaktion/ghi/re ... ibute.html

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
camel-twin
Mitglied

Beitrag von camel-twin »

PhilippK hat geschrieben:Interessant dazu dieser Artikel: http://www.heise.de/ct/Redaktion/ghi/re ... ibute.html

Gruß, Philipp
Wow also wenn ich es vorher nicht kapiert hätte, nach diesem Bericht wäre alles sonnenklar.

DaniM hat geschrieben:Dann änder halt das Template um und stell es zum Download zur Verfügung, unter dem Namen Title-SubSilver, mal sehen was du für E-Mails ins Postfach bekommst ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Hmmm..
Das verstehe ich jetzt nicht.?

Es ist doch relativ ersichtlich das beide Tags gebraucht werden.!
Warum sollte das Feedback mich erschlagen?

Ok, habe mit diesen Dingen überhaupt keine Erfahrung, deshalb bin ich vorsichtig mit dieser Materie.

Cioa Peter
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Und wenn du schon am modifizieren bist, könntest du bei allen Checkboxen und Radiobuttons noch ein Label setzen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
camel-twin
Mitglied

Beitrag von camel-twin »

Hai
DaniM hat geschrieben:Und wenn du schon am modifizieren bist, könntest du bei allen Checkboxen und Radiobuttons noch ein Label setzen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Das label-Element selbst hat keine sichtbare Wirkung am Bildschirm, es dient lediglich dem Zweck, den logischen Bezug zum Formularelement herzustellen.

Hmm ob das das gleiche ist ..?
Scheinbar sind das zwei verschiedene Sachen.

Aber egal, nichts ist einfacher als hinter einem Alt Tag ein Title hinzuzufügen.

Habe die Geschichte bei meinem Forum schon erledigt.
Ciao Peter
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“