Hallo
Mein Album-Mod wandelt {LANG} in den $images nicht um!?
Bedeutet die Pfade zu den Buttons sehen wie folgt aus: http://www.abc.de/templates/abc/images/ ... rofile.gif
Auch ein nachträgliches includieren der Datei "templates/abc/abc.cfg" und erneutes umwandeln führt zu keinem Ergebis.
Hat da jemand ne Idee?
mfg
Hendrik
Album-Mod - {LANG} wird nicht mehr umgewandelt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Acid
Weiss ich jetzt nicht genau, hab aber grad gesehen das es im Nickpage-mod auch nicht funktioniert
Ich hab in der datei "page_header.htm" folgendes nochmal eingefügt:
Das komische ist, dass der $images Array leer ist, obwohl ich nochmals die .cfg Datei includiert habe? Der Pfad und die Datei sind auch in Ordnung. Es funktioniert ja auch im Forum.

Weiss ich jetzt nicht genau, hab aber grad gesehen das es im Nickpage-mod auch nicht funktioniert

Ich hab in der datei "page_header.htm" folgendes nochmal eingefügt:
Code: Alles auswählen
include('templates/abc/abc.cfg');
while( list($key, $value) = @each($images) )
{ $images[$key];
if ( !is_array($value) )
{
$images[$key] = str_replace('{LANG}', 'lang_' . $img_lang, $value);
}
}