M/W Mod gesucht...easy mod mysql daten??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

M/W Mod gesucht...easy mod mysql daten??

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

mod mit dem jeder user ein mänlich weiblich status im profil angeben kann
Zuletzt geändert von ~fReAk~TroNiC~ am 26.08.2004 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

www.phpbbhacks.com
Such nach Gender.
Und das nächste mal bitte gleich die Suche benutzen.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ok danke is das dann auch bei jeden post zu sehn ich kann nich wirklich gut englich... also das man das im profil einstellt und bei jeden post sieht ..

und was is EasyMOD
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

Ja kann man bei jedem Post sehen. Mit EasyMod müsste es auch gehen! Schau mal in die beim MOD beigefügten readme.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ja hab ich da steht es drin aber ich weiß nich was easymod ist ?
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ok ich hab jetzt denn easy mod installiert und jetzt was amch ich mit dem anderen mod bzw wie installie ich jetzt mit dem easy mod ein anderen mod ?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:easymod
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

danke kann mir einer sagen was ich für sachne aus der mysql daten bank löschen müß das der easy mod wieder weg ist
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Warum willst Du den Easy Mod wieder löschen? Er wird Dir auch bei anderen Mods noch nützliche Dienste erweisen :wink:

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

chybo hat geschrieben:Warum willst Du den Easy Mod wieder löschen? Er wird Dir auch bei anderen Mods noch nützliche Dienste erweisen :wink:

Grüssle

Katja
das is mir klar aber damit ich in wieder installieren kann muß er aus der sql dantebank raus .... da is bisi was nich ganz so gelaufen wie ich das wohlte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“