Resize Remote Avatars meinte es zu gut !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Resize Remote Avatars meinte es zu gut !

Beitrag von Chyna »

Hallo,

mal eine ganz blöde Frage ... Ich habe o.g. Mod eingebaut und klappte auch ganz gut ... fast. Er hat zwar die Avatare, die zu groß waren, rausgehauen, aber leider auch Avatare die 80x80px groß waren.

Was mach ich denn nun ? Habe schon versucht den ganz unauffällig wieder einzufügen im ACP und in der Tabelle php_users aber der Avatar wird nicht mehr angezeigt. Leider war der betroffene User noch nicht online, so daß ich noch nicht weiß, ob der überhaupt wieder erscheint.

Beim Einbau kann auch nichts weiter schief gelaufen sein, da ja nur wenig zum einbauen war. Lediglich die MAXIMALE Grösse mußte angepaßt werden und das habe ich.

Tja ... und nun ? Hat jemand eine Idee a) woran das liegen könnte und b) wie ich den Avatar vielleicht auch manuell wieder einfügen kann ? Ist ja irgendwie peinlich ....

Gruß Chyna
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“