Smiley-Anordnung beim Beitrag posten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rragna
Mitglied

Smiley-Anordnung beim Beitrag posten

Beitrag von rragna »

hiho, hab folgendes prob:
es gibt ja die standard-smileys wie: :) ;) usw.
bei meinem board habsch die standard runter gemacht, spezial-smileys druff(sowas wie "Wayne interessierts" oder "Respekt") und danach wieder die standard-smileys hoch. Wenn ich jetzt nen neuen beitrag verfassen will werden links inner box nur die spezial-smileys angezigt, wie mache ich jetzt wieder dass die standard-teile da angezigt werden?

PS: pls n00b-freundlich, befasse mich noch nicht lange damit ^^
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Wie viele Spezialsmileys waren das?
Wenn es mehr als, äh, 20 sind, dann gibt es vermutlich unten einen Link, der "Weitere Smilies ansehen" heißt. Wenn du da drauf klickst, dann müsstest du alle Smileys in einem kleinen Fenster sehen. Wenn du diese ganzen Smileys in der Liste beim Posten anzeigen lassen willst, dann gibt es da mehrere Möglichkeiten:
1. Dieser MOD
2. Du modifizierst die includes/functions_post.php an dieser Stelle:

Code: Alles auswählen

$inline_columns = 4;
	$inline_rows = 5;
Wenn es weniger als 20 waren oder das nicht geht, dann müsstest du mal genauer beschreiben, was du mit "danach wieder die standard-smileys hoch" meinst! :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben

Beitrag von Leuchte »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen

Eventuell hilft dir dieser Mod
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1808
Ansonsten mal die Suche benutzen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“