Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den "Last visit (oder visited) Mod" installiert.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es einen anderen Mod gibt, der die User automatisch löscht, die sich nach einer bestimmten Zeit (z.B. nach 7 Tagen) nocht nicht eingeloggt haben...
Das heißt, dass ich im Admin-Bereich oder so etwas ausführen muss, dass überprüft, wer sich innerhalb von 7 Tagen nach Accounterstellung noch nicht eingeloggt hat und diese User dann löscht.
Last Visited Mod - Nicht aktive User automatisch löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DANKE...! Diesen Mod hatte ich schon installiert.
Aber das ist nicht genau das, was ich suche...
Wenn ich auf Benutzer löschen gehe, so kommt nur ein User, der bereits vier Benachrichtigungen bekommen hat.
Ich möchte aber, dass ich sofort alle User löschen kann, die sich binnen 7 Tagen nicht einloggen.
EDIT: Ist doch in Ordnung... Danke! Thread kann geschlossen werden
Aber das ist nicht genau das, was ich suche...
Wenn ich auf Benutzer löschen gehe, so kommt nur ein User, der bereits vier Benachrichtigungen bekommen hat.
Ich möchte aber, dass ich sofort alle User löschen kann, die sich binnen 7 Tagen nicht einloggen.
EDIT: Ist doch in Ordnung... Danke! Thread kann geschlossen werden