Blöder Titel irgendwie, aber mir fällt grade kein besserer ein und ich finde leider keinen Mod der dazu passt.
Also, Sollte ein Mod/Admin z.B. einfach nur ein Post verfassen in dem !hint steht, sollte automatisch ein gewisser Beitrag erscheinen.
So oder so ähnlich habt Ihr das vermutlich ja auch hier im phpbb.de Board, wenn jemand gegen den Knigge verstösst.
Rein theoretisch könnte man ja die Wortersetzen Funktion dafür benutzen, aber geht das auch mit langen Texten?
Bei Aufruf - Text
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei Aufruf - Text
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Du kannst auch praktisch die Wort-Replacement-Funktion nutzen. Bei längeren Texten solltest du allerdings die Tabelleneigenschaften der Datenbank ändern und eventuell auch die Templatedatei.
NeinSo oder so ähnlich habt Ihr das vermutlich ja auch hier im phpbb.de Board, wenn jemand gegen den Knigge verstösst.

Demnach müsste ich ja nur in der phpbb_words -> replacement -> char(100) die 100 auf den gewünschten Wert hochsetzen, ersetzt der dann auch mit BBCode etc?Leuchte hat geschrieben:Dein Wunsch ist auf jeden Fall mit der Wortzensur machbar.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum