Unfreiwilliges Löschen / Darstellung von Umfragen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Haller01
Mitglied
Unfreiwilliges Löschen / Darstellung von Umfragen

Beitrag von Haller01 »

Ich habe zwei Probleme mit meinem Forum:

1. Wenn ich im Admin-Bereich die Daten eines Users bearbeiten möchte und danach auf "Absenden" klicke, wird der entsprechende User immer sofort gelöscht (ohne dass diese Option jedoch gewählt ist?. Wo liegt der Fehler?

2. Ich habe wohl eine Datei ein wenig manipuliert - auf jeden Fall werden die Umfragen nicht mehr über die ganze Breite angezeigt (siehe http://www.groundhopping.ch/forum/viewtopic.php?t=900). Wo liegt der Fehler resp. welche Datei braucht ihr, um mir helfen zu können?
Zuletzt geändert von Haller01 am 26.08.2004 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haller01
Mitglied
Beitrag von Haller01 »

Und mal wieder up - vielleicht ja inzwischen jemand einen passenden Geistesblitz... :D
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

1. Wenn ich im Admin-Bereich die Daten eines Users bearbeiten möchte und danach auf "Absenden" klicke, wird der entsprechende User immer sofort gelöscht (ohne dass diese Option jedoch gewählt ist?. Wo liegt der Fehler?
Was hast Du für Hacks installiert?
2. Ich habe wohl eine Datei ein wenig manipuliert - auf jeden Fall werden die Umfragen nicht mehr über die ganze Breite angezeigt (siehe http://www.groundhopping.ch/forum/viewtopic.php?t=900). Wo liegt der Fehler resp. welche Datei braucht ihr, um mir helfen zu können?
Entweder in der posting_poll_body.tpl oder in der posting_body.tpl (dort nach {POLLBOX} suchen. Vermutlich hast Du einfach irgendwo ein colspan="2" vergessen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Haller01
Mitglied
Beitrag von Haller01 »

D@ve hat geschrieben:Was hast Du für Hacks installiert?
Verschiedene.... :roll: Portal, Kalender, Statistiken, Landkarte, Card-Hack (Verwarnungen)[/quote]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“