Frage zum Fetchpost im "Intro + Portal"-MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yayoko
Mitglied

Frage zum Fetchpost im "Intro + Portal"-MOD

Beitrag von yayoko »

Tach...warscheinlich bin ich hier nicht wirklich richtig, aber ich brauche mal hilfe:

habe das "Intro+Portal"-MOD installiert und bin da auch sehr froh drüber. allerdings werden in meinem fall auch neue beträge im portal angezeigt, die eigentlich nur für eine bestimmte benutzergruppe zu sehen sein sollen.
Also erst nach dem Login.
im eigentlichen forum funktionierts wunderbar: wer nicht in der gruppe ist bleibt "blind". Man wird im MOD allerdings erst zum Login aufgefordert, wenn man auf einen artikel antworten will! Lesen kann man alles was neu ist und zwar egal ob autorisiert oder nicht... damit ist die einteilung in benutzergruppen im portal wirkungslos!

kann mir jemand was dazu sagen? vielleicht muß ich ja nur ne zeile code irgendwo einfügen und das problem ist gegessen...oder es gibt hot fixes, die ich noch nicht gefunden habe, oder oder oder

danke...yayoko
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Community Talk nach Modifikationen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“