Board Umzug auf Server mit safemode

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
r4mon
Mitglied
Board Umzug auf Server mit safemode

Beitrag von r4mon »

Hi Leute!

Ich bin mit meinen board umgezogen auf einen Server mit Safemode...
Jetzt wird nichtmal die Login Seite mehr angezeigt, wie kann ich mein Board so einrichten damit es auch mit Safemode funktioniert, der Anbieter wird es nicht ausschalten...

Link: http://r-p-g.gamigo.de/board/login.php
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Bei mir wird die login.php angezeigt. Das einzige Unnormale was ich sehe ist die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in /hostetsites/r-p-g/websites/board/includes/page_header.php on line 55
r4mon
Mitglied
Beitrag von r4mon »

Bei mir sieht sie so aus:

Code: Alles auswählen

‹1>öЩ™Jì%Çß: pRñ¡"~ý/JÒ ;LøäUŒ�)܃S5>yMã£[Ñ=_( ‚{Sy�´Ô¬×o¥¶fìýˆÚ|, ͬ!x¼WÛ=y̓l„¾B)Ùb›÷î8«m–ÕFI'î—âuM†M—)HîÞ]¥t¡©»Uù\Šá~<“žš§âc�uBN:((t\7±½ËN[À`>»4N[XLötïüéÎü÷�ó[2p¹ƒ` ×c,%SXDLÖ6<—®PÉEáò!HáüaÃå èS¯Ûºk3›•ñ»Hƒ-XxZöö:”7‚ ïd™ÂÄÓša\l ÓÙä‹Z2è’˜všK¬#+¨wjæÍ ûþ“†RµG§Õ¨I9D´Öø¤xƒúä6a˜ßÒd^Ìæ;ÓkÛÚx$.Q.QÕ_ ¡O¤+´Eª|_^]Ž+¬Ú!I°0íP?­‚êrH]E6ÃÔÒÕ�Eò‹“Š,Ç4~W¢-±Cuˆ=|ïT @Çd×µ p;[)Ø¡ÈÔ]& ßœá|ì5|´$æ {,†Z{°Õºª¢M8R]G|(»u¸C¸3ç€Ø º::uV¬r)-Î0Ep˜×Ráz1q{˜öÐ]bad¸ü/ôû3rVä5ßÈ•k„ ª{t…V;ÌGhÜ�] lÎÄžÃÛ%Øàð ¦ô�K—ÕŸ wüC$0‡ÕÈŽyoÍeuD…ÐÜ$®êÀŠØ o¾²µJ‹@HñtÏ>‘["½ÂEM†ÛêCX¯ÁWM„ODPDÇO°§w�cÈÃr]° ”_jVä4h>øNk•__»F™ñ¦“ŠÞAñÑ·%Þ¨�(°,Ç~kAdÍøÃ"LÇ1:#vü ËebvÖ˜ìÑOù}ÛºêT&?¢†~y=.×pm¶Ž=µ¶OÃ'HhQüA¾LñäPÕ±è§)¾'µ³©ÝIæ§\Yì]¨ë]Þú-ß‹¼¨Èy.Àƒ$î�_ù'öNl¿jd8{\†4òô)f1½z7¤¿•ãuP p½Ïµ§ýU|ÖÔ¤ìXP2\ÁLkôI¦-‚Ãò¼ýR8¦?mCš=ùâÿF0`4j}G@®gæj ™-•7?ÚpÑÂC?Eš;Âk¥#C×åäÍ¥ÛPÝŽÕŽU*ÆtDlÆçà)EG*~5ZÉe‹3{À�„ uü€<îG‘žŽ�8¤”DÐO“ó�Le%(@•B+{PAûîü­bö½Vù»U“ɬ?SÖR£¸4úZÅYR6®%ô1è°4Z-¼àûK<Á§Z¶N Xäy¿kÑ"XÂÁ&ô(ãÚ[lÓçK®âÌõ ÆØ-xöl<…?ðæ~j„.žÝvú"�Ýõ½ÀLšm Œ¡Dv¹tA3$:Ö71ÛGGš ;ÅSä‡,Z&F€y¼?Û8ݽq=Å Ö¦_Fpq0LìÆlFPgŦ |øä§Ã4z1
o_O
Ich habe Opera

edit: hmm..ok
mit netscape ging es...
Woran kann das leigen und wie bekomme ich die andere Fehlermeldung im header weg?

edit2: Das Portal geht auch ncihtmehr
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Deaktiviere mal in der Konfiguration (Adminpanel) die gZip-Einstellung.
r4mon
Mitglied
Beitrag von r4mon »

Danke, nun ist die fehlermeldung weg, kannst du mir noch sagen wieso mein Portal nichtmehr geht, oder ist das nicht safemode kompatible?

Fals ja nehme ich es raus...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Keine Ahnung, ob das Portal mit´m Safemode Probleme hat.
Du könntest ja mal im Adminpanel gewisse Portalsachen deaktivieren. Eventuell liegt´s nur an einer Sache.
r4mon
Mitglied
Beitrag von r4mon »

Hab alles sachen mal ausgeschaltet und es ging immer noch nicht...

habe nun den portal button rausgenommen
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“