Gästebucheintrag

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Moeppy01
Mitglied

Gästebucheintrag

Beitrag von Moeppy01 »

Ich hab den Nickpage-Mod (Galerie, PM, Kreatives ...) installiert.
Funzt auch alles supi genial.

Nur ist die Anzahl der Zeilen pro Gästebucheintrag nicht grad wirklich viel.
Wo genau kann ich die ändern ??? Zur zeit sind es - glaub ich - 5 Zeilen pro Eintrag.

Da das APC in dieser Situation keine Möglichkeit bietet, und ich bereits die ein und andere Datei durchstöbert hab und nich wirklich fündig geworden bin *michSchäm*, versuch ichs in letzter Instanz auf diesem Wege.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hmm.. beim Schreiben oder beim Anzeigen?

btw. verlinke mal deine overall_header.tpl, falls du das Buttonproblem noch nicht lösen konntest.
Moeppy01
Mitglied

Beitrag von Moeppy01 »

Button problem ist gelöst !

Das Problem besteht beim anzeigen. Beim schreiben selbst gibt er mir keine grenze

Nun gehts schonmal soweit. das er 50zeilen zeigen kann...jedoch hab ich das nur mit einzelnen anstrichen probiert. es geht wohl darum, das solche Bilder aus Buchstaben und Zeichen (solch ASCII-Bilder) nicht angezeigt werden.

Liegt das an den zeichen selbst, welche ich im gesamten beitrag einfüge?
Moeppy01
Mitglied

Beitrag von Moeppy01 »

es liegt wohl an den zeichen...hab grad ausprobiert und komme nur bis 240-250 zeichen angezeigt.

nur wo änder ich die zeichen anzahl
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

aso, da müsstest du den Wert für´s Feld "message" der Nickpage-GB-Tabelle ändern. Von "varchar(255)" zu "text" .. mit phpmyadmin.
Moeppy01
Mitglied

Beitrag von Moeppy01 »

was würd ich nur ohne euch machen ???

Hat - mal wieder - zu einer schnellen Lösung geführt.

THX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“