Ich hab noch nie einen Mod eingebaut und wollte es jetzt mal mit den Birthday Mod versuchen. Dafür hab ich EasyMod installiert und, oh wunder, das hat bei mir sogar funktioniert. Darüber hab ich das den Birthday Mod installiert. Sollte auch geklappt haben. Steht jetzt in der History. Dann wollte ich die birthday_db_update.php ausführen. Da bekomme ich aber nur Fehler.
Kann man anhand des Fehlers erkennen was ich wieder Falsch gemacht habe?Warning: main() [function.main]: Unable to access ./extension.inc in /home/www/htdocs/uwes-adventureseite.de/forum/phpBB2/admin/mods/birthday_1.5.6em/root/birthday_db_update.php on line 26
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/uwes-adventureseite.de/forum/phpBB2/admin/mods/birthday_1.5.6em/root/birthday_db_update.php on line 26
u.s.w. u.s.w.
Die Anleitung dazu ist ja nur engl. Da rate ich meist mehr, als ich weiß. Hatte es leider nicht in der Schule.
Übrigens kann ich in Profil schon den Geburtstag eingeben, dannn aber nicht speichen, weil irgend etwas von 0 Jahren steht.