Hallo,
ich habe bereits den Mod installiert, der die Postanzahl der einzelnen User nicht verringert, wenn Beiträge von ihnen gelöscht werden.
Nun möchte ich gerne noch einen Mod installieren, der die Gesamtbeitragszahl gleich behält, wenn Posts und Themen gelöscht werden. Gibt es sowas?
Bisher habe ich nur Mods gefunden, die nur dann die Beitragszahl gleich halten, wenn einzelne Posts gelöscht werden, aber nicht dann, wenn ein ganzer Thread gelöscht wird....
Gesamtanzahl der Beiträge nicht verringern beim Löschen....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Der Mod: "Total Posts Count Hack" von JSLayton sollte dein Freund sein.
Sieht dann ungefähr so aus:
Hoffe, dass ist das was du suchst
(gibts unter http://www.phpbbhacks.com)
Sieht dann ungefähr so aus:
Aus meinem Forum übernommen und der Standardtext wurde leicht verändert.Unsere Benutzer haben insgesamt 6972 Beiträge in 451 Themen geschrieben.
Es wurden insgesamt schon 15498 Beiträge in 960 Themen in diesem Forum geschrieben.
Wir haben 62 registrierte Benutzer.
Hoffe, dass ist das was du suchst
(gibts unter http://www.phpbbhacks.com)
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
wer suchet der findet.
Themen löschen und trotzdem total Beiträge beibehalten
Gruß netzmeister
wer suchet der findet.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
Das habe ich gemacht (unten das). Geht leider immer noch nichtnetzmeister hat geschrieben:Hallo,
wer suchet der findet.
Gruß netzmeister