Signatur / Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MrDevil
Mitglied

Signatur / Statistik

Beitrag von MrDevil »

Hi Ho hallo

Frage wo bekomme ich dieses Mod her der es mir ermöglicht einen PNG Datei in meine SIG einzubinden worauf dann kurze Statistiken angezeigt werden?

Danke!
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hi MrDevil,

das ist der Echtzeit-Statistik-Signatur-Mod und downloaden kannst Du ihn Dir hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=441 ... k+signatur

Gruß Chyna
MrDevil
Mitglied

Beitrag von MrDevil »

danke dir?

Nun noch eine Frage da steht drinn das in der Sig Bilder erlaubt sein müssen? Wo erlaube ich dieses?
Chyna

Beitrag von Chyna »

Hm ... da bin ich jetzt überfragt da mein Mod ein anderer zu sein scheint als den, den Du hast (das Ergebnis ist das selbe nur dieTexte unterscheiden sich anscheinend)

Also ich habe im ACP (Admin Control Panel) HTML erlaubt und die Signaturen. Ich könnte mir vorstellen, daß das damit gemeint ist, denn die Sig wird ja auch mittels [img] eingefügt. Versuch´s einfach mal :)

edit
Oder es ist das damit gemeint, daß Du die png Formate quasi erlauben mußt.

Code: Alles auswählen

Dazu muß in der include/bbcode.php folgendes gesucht und ersetzt werden:

suche
$text = preg_replace("#\[img\]((ht|f)tp://)([^ \?&=\"\n\r\t<]*?(\.(jpg|jpeg|gif|png)))\[/img\]#sie", "'[img:$uid]\\1' . str_replace(' ', '%20', '\\3') . '[/img:$uid]'", $text);

ersetze
$text = preg_replace("#\[img\]((ht|f)tp://)([^ \?&=\"\n\r\t<]*?(\.(jpg|jpeg|gif|png|php)))\[/img\]#sie", "'[img:$uid]\\1' . str_replace(' ', '%20', '\\3') . '[/img:$uid]'", $text);
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“