Hab installiert aber dann kommt ein Fehler

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
NGFireDragon
Mitglied

Hab installiert aber dann kommt ein Fehler

Beitrag von NGFireDragon »

Hi,
Hab phpbb installiert. Über dem Installations menü stand immer (siehe Text unten)., jedoch konnte ich weiter machen und hab es auch installiert. ( stand zumindestens da) SO nun stand da "Sie werden nun zum Administartormenu weitergeleitet", doch ich wurde zu einer Seite verlinkt die diesen Text:

aten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.'; $lang['Forum_Location'] = 'Welche Seite'; $lang['Last_updated'] = 'Zuletzt aktualisiert'; $lang['Forum_index'] = 'Forum-Index'; $lang['Logging_on'] = 'Einloggen'; $lang['Posting_message'] = 'Nachricht schreiben'; $lang['Searching_forums'] = 'Foren durchsuchen'; $lang['Viewing_profile'] = 'Profil anzeigen'; $lang['Viewing_online'] = 'Anzeigen, wer online ist'; $lang['Viewing_member_list'] = 'Mitgliederliste anzeigen'; $lang['Viewing_priv_msgs'] = 'Private Nachrichten anzeigen'; $lang['Viewing_FAQ'] = 'FAQ anzeigen';

usw. gings noch ne halbe seite. Diese meldung stand auch bei installieren.
SO ich ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Ich komm da net weiter und das is komisch. biteee helft mirr :( :( :( :(
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Kannst Du nochmal probieren, Dein Problem deutlich und ausführlich zu beschreiben? Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Ist das jetzt unten die Fehlermeldung oder ein Teil des Quelltextes (oder beides)? Kannst Du mal einen Link auf Dein Forum posten?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
NGFireDragon
Mitglied

Also ich probiers noch mal neu.

Ich habe estern phpbb auf meinen Server geladen. Dannach habe ich install.php ausgeführt. Weiter gings dann mit eingabe aller code etc. das klappte auch alles. Dann sollte ich zum Adminisratorbereich verlinkt werde. ( Zitat: "Du wirst jetzt auf eine Seite geführt, wo du dein neues Board deinen Bedürfnissen anpassen kannst.")
Jedoch wurde ich zu einer Seite die diesen Inhalt hat verlinkt:

aten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.'; $lang['Forum_Location'] = 'Welche Seite'; $lang['Last_updated'] = 'Zuletzt aktualisiert'; $lang['Forum_index'] = 'Forum-Index'; $lang['Logging_on'] = 'Einloggen'; $lang['Posting_message'] = 'Nachricht schreiben'; $lang['Searching_forums'] = 'Foren durchsuchen'; $lang['Viewing_profile'] = 'Profil anzeigen'; $lang['Viewing_online'] = 'Anzeigen, wer online ist'; $lang['Viewing_member_list'] = 'Mitgliederliste anzeigen'; $lang['Viewing_priv_msgs'] = 'Private Nachrichten anzeigen'; $lang['Viewing_FAQ'] = 'FAQ anzeigen'; // // Moderator Control Panel // $lang['Mod_CP'] = 'Moderator Control Panel'; $lang['Mod_CP_explain'] = 'Mit dem unteren Menü kannst du mehrere Moderatoren-Operationen gleichzeitig

so ging es dann noch ca. eine halbe Seite weiter. Mehr sand nicht auf der Seite ich konnte nix machen. Da muss irgent ein Fehler sein oder sowas. Hast du es nun verstanden? Statt den Adminmenus kam dieser Text.

http://www.goldhochzeit.piscali.net/For ... /login.php[/url]
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Lad mal die language/lang_german/lang_main.php erneut auf den Server (oder am besten gleich das ganze Verzeichnis).
Achte dabei auf den richtigen Modus
NGFireDragon
Mitglied

:cry: :cry: :cry:
das heißt wieder 1h arbeit :( aber ich guck mal sag dan bescheid
NGFireDragon
Mitglied

So hab nun alles hochgeladen und wieder kommt ein fehler aber dieses mal steht nur das híer:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

NGFireDragon hat geschrieben:das heißt wieder 1h arbeit :(
Eine Stunde? FTP-Programm öffnen und einen Ordner neu hochladen??
KB:multiple_times
NGFireDragon
Mitglied

Schumi hat geschrieben:
NGFireDragon hat geschrieben:das heißt wieder 1h arbeit :(
Eine Stunde? FTP-Programm öffnen und einen Ordner neu hochladen??
<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=multiple_times" title=""message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?"" target="_blank" class="postlink">message_die() was called multiple times.</a>
Nunja hab halt ein altes ftp prog wo man jede datei einzelnd laden muss und dass dauert dann schon ein bisschen :oops:
aber ich probier esrt mal dien tip
NGFireDragon
Mitglied

ok nun gehts vielen,vielen,vielen,vielen,vielen daaaannnnnnnnnnkkkkk
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“