Scriptteile vom forum gesucht.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AmShaegar
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 09.07.2004 17:33

Beitrag von AmShaegar »

ja ne is klar, das hab ich auch... ich meinte die tabelle mit dem balken darüber und überschrift... wäre sehr aufwändig das nachzumachen, weil ich von html nur begrenzte kentnisse habe
bloe
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 03.04.2004 13:28

Beitrag von bloe »

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
	<tr>
		<td align="left"><span class="nav"><a class="nav" href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a></span></td>
	</tr>
</table>

<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0">
	<tr>
		<th class="thHead" height="25" valign="middle"> __ SEITEN TITEL ___</th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1" align="center"><table width="80%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
			<tr>
				<td> ___ INHALT ___</td>
			</tr>
		</table></td>
	</tr>
</table>
bloe
AmShaegar
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 09.07.2004 17:33

Beitrag von AmShaegar »

vielen dank. nun sieht das ganze doch schon mehr nach dem forum aus, was ich dazu gemacht habe.

http://board.magicalmoments.de/linklist.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“