Search Highlight Farbe bei Igloo

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Junior
Mitglied

Search Highlight Farbe bei Igloo

Beitrag von Junior »

Liebes Forum

Leider sticht die Highlight-Farbe nach einem Suchvorgang nicht besonders hervor. Ich habe nun den Hinweis bekommen dies in der *.cfg im Template Ordner an der Variable fontcolor3 vorgenommen werden.

Leider gibt es in der igloo.cfg keine fontcolor3 Variable.

Kann man jemand weiterhelfen?

Lieben Gruss und Dank

Junior
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Es ist eher die Schriftfarbe3 im Adminpanel gemeint (allerdings hat eine Änderung dieser Schriftfarbe auch Auswirkungen auf andere Bereiche, z.B. Adminfarbe im Onlinebereich).
Junior
Mitglied

Beitrag von Junior »

Alles klar, danke - jetzt hab ichs kapiert :-)

Leider hilft mir das (wie du schon richtig bemerkt hast) nicht weiter.

Wie kann ich denn nur die Highlightfarbe bei Suchergebnissen farblich verändern?

Jemand eine Idee?

Lieben Gruss

Junior
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Suche in der viewtopic.php nach #" . $theme['fontcolor3'] . " und ersetze es mit einem beliebigen Hexcode (z.B. #0815).
Junior
Mitglied

Beitrag von Junior »

Klasse, danke 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“