Thema schon beantwortet MOD gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eclipse16V
Mitglied
Thema schon beantwortet MOD gesucht

Beitrag von Eclipse16V »

Suchen einen MOD der mir vor jedem Thema anzeigt ob ich schon darauf geantwortet habe oder nicht. Z.B. durch ein kleine Bild in rot oder grün. Gibt es schon so einen MOD und wenn ja wo finde ich den?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

OK
Besten dank.
Gibt es schon eine Lösung für das search.php Problem?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

kA, halte ichpersl. für kein Problem :O
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
florian2003
Mitglied
Beitrag von florian2003 »

Hi,
hatte auch gerade eine Idee :grin:

Gibt es einen Mod, der ein Symbol (grün/rot) vor den Beiträgen anzeigt (Frage beantwortet/unbeantwortet)? Der Beitrag soll vom Autor dann als "beantwortet" oder "unbeantwortet" markiert werden können (entweder per "Edit" oder klick auf einen Button wie "Beantwortet")

Gruß
Florian

PS: Mit der Suche und in der Datenbank habe ich leider nichts brauchbares gefunden bzw. ich hatte etwas, habe die Seite aber versehentlich geschlossen (nach 2 Std. suchen...)
if {YOU LIKE} ['$shooting'] ['$visit'] <span class="gen">[ <a href=" http://www.waffen-board.de</a>
<!-- BEGIN future -->
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

florian2003
Mitglied

Hi,
danke erstmal. der Link geht zwar nicht, aber ich werde den Mod sicherlich anhand des Namens finden.

Gruß
Florian
if {YOU LIKE} ['$shooting'] ['$visit'] <span class="gen">[ <a href=" http://www.waffen-board.de</a>
<!-- BEGIN future -->
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Könnte auch sein das der Mod irgendwo hier auf phpbb.de zu finden ist, den der Autor Acid ist hier im Team. :)
Ansonsten wirst du ihn sicherlich auf www.phpbbhacks.com finden, sobald die seite wieder läuft.
florian2003
Mitglied

Hi,
ich denke, dass Acid diesen Mod - wie auch den DB-Mod - vorerst auf Eis gelegt hat, wie er selbst sagt. Den Mod kann man aber einfach über google finden (phpbb2.de)

Gruß und Danke nochmals
Florian
<!-- BEGIN future -->
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nein, diesen MOD werde ich demnächst in die neue DB eintragen. ;)
Aus Übersichtsgründen habe ich nur den Ordner vom Webspace gelöscht. Die aktuellste Version sollte man auch auf den genannten Seiten bekommen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“