Fehlermeldung bei datenbank wiederherstellung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
patti08
Mitglied

Beitrag von patti08 »

ich weiß das http://www.deinedomain/forum-oder-phpBB ... s/easymod/ hinterher der code sein soll aber wie okmm ich zu dem? *dummbin* =((
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

patti08 hat geschrieben:ich weiß das http://www.deinedomain/forum-oder-phpBB ... s/easymod/ hinterher der code sein soll aber wie okmm ich zu dem? *dummbin* =((
du lädst das einfach mit deinem ftp programm in dein admin verzeichnis hoch?!
Gruß, Tom
patti08
Mitglied

Beitrag von patti08 »

ich wusst gar ned das ich ftp programm hab....

ich bin verdammt dumm =(((
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

patti08 hat geschrieben: ich bin verdammt dumm =(((
das würde ich nicht sagen, aber mit dem ftp programm wirst du ja auch dein forum hochgeladen haben, oder?
Gruß, Tom
patti08
Mitglied

Beitrag von patti08 »

ich denk schon.....*fg*

doch würd ich schon sagen ich weiß ja net mal was mit ftp gemeint is ich weiß nur das ich mein Forum im admin menü unter Datenbank wiederherstellen mein Forum raufgeladen hab wenn du des meinst das hab ich probiert dann is wieder die gleiche Fehlermeldung gekommen wie ich am anfang schon geschriben hab ;)
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

patti08 hat geschrieben:ich denk schon.....*fg*

doch würd ich schon sagen ich weiß ja net mal was mit ftp gemeint is ich weiß nur das ich mein Forum im admin menü unter Datenbank wiederherstellen mein Forum raufgeladen hab wenn du des meinst das hab ich probiert dann is wieder die gleiche Fehlermeldung gekommen wie ich am anfang schon geschriben hab ;)
es ist sehr schwer deinen text zu lesen, in dem du nicht mal ein (1)!! satzzeichen verwendest ;)

außerdem kann ich dir inhaltlich grad auch nicht folgen, sorry.
Gruß, Tom
patti08
Mitglied

Beitrag von patti08 »

Also nochmal!

ich denke schon *g* (das ich dumm bin *fg*)

weil ich weiß ja auch nicht was ftp bedeutet, ich weiß nur ,dass ich in meinem Forum im Admin Menü (administrations bereich) über Datenbank wiederherstellen, mein Forum raufgeladen habe =) wenn du das gemeint hast als ftp, dann hab ich das schon probiert aber es erschien wieder die gleiche Fehermeldung , wie ich sie am anfang des threads geschrieben habe. eine andere Hochlad möglichkeit habe ich im administrationsberreich nciht gefunden ;)

mfg
:P
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

patti08 hat geschrieben:Also nochmal!

ich denke schon *g* (das ich dumm bin *fg*)

weil ich weiß ja auch nicht was ftp bedeutet, ich weiß nur ,dass ich in meinem Forum im Admin Menü (administrations bereich) über Datenbank wiederherstellen, mein Forum raufgeladen habe =) wenn du das gemeint hast als ftp, dann hab ich das schon probiert aber es erschien wieder die gleiche Fehermeldung , wie ich sie am anfang des threads geschrieben habe. eine andere Hochlad möglichkeit habe ich im administrationsberreich nciht gefunden ;)

mfg
:P
wie ist die adresse deines forums?
Gruß, Tom
patti08
Mitglied

Beitrag von patti08 »

tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

patti08 hat geschrieben:www.knuddels-forum.at.tf
wohin leitet denn die http://www.knuddels-forum.at.tf um? hast du vielleicht nen board bei nem kostenlosen forenhoster (à la bulletinboard.de / bboard.de o.ä.)?
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“