Domain_name
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Domain_name
Und den Domainnamen zeigt er irgendwie auch nicht an und ich weis nicht wo ich das umändern kann...
genauso würd ich gern wissen wie ich die templates umänder?
wer mir helfen kann, kann mich auch unter meiner ICQ Adresse adden 298306337...
genauso würd ich gern wissen wie ich die templates umänder?
wer mir helfen kann, kann mich auch unter meiner ICQ Adresse adden 298306337...
www.die-kleinen-zocker.de/forum.htm hab das problem das bei mir "deine-domain.de" angezeigt wird (will das aber umändern in unsere domain)
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Du kannst Einstellungen im ACP natürlich erst vornehmen wenn es auch funktioniert.
http://www.phpbb.de/topic63477.html
Gruß Christian
http://www.phpbb.de/topic63477.html
Gruß Christian
---
Geht's jetzt - oder wo liegt genau das Problem, nachdem das andere Problem ja nun gelöst ist...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods