Bitte um Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acer
Mitglied

Bitte um Hilfe

Beitrag von acer »

Hallo

Ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden, bitte um eure hilfe :grin:

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir das Junior Admin Mod installiert es klappt auch alles wunderbar, dann habe ich auch die Farbdefinierung installiert und habe jetzt folgendes problem, der Junior Admin ist bei mir blau, wenn ich mich neu registriere z.B als Test und mich dann mit diesen Test einloge stehe ich bei Wer ist online? als Junior Admin also im blaue farbe obwohl ich nur ein member bin, ich habe nicht so viel ahnug von php, deswege bitte ich nochmal das mir eine hilft bitte :)

danke schön :D
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Passiert das nur mit neuregistrierten Usern oder auch mit bereits registrierten, normalen Usern?

Poste doch mal einen Link zu deiner geänderten page_header.php (als .txt abspeichern).
acer
Mitglied

Beitrag von acer »

Also ich glaube nur bei den neu registrierten user zur zeit bin ich der einzige auf meinen board deswegen kann ich das nicht sagen

hier der link bitte

http://mitglied.lycos.de/schranzer09/page_header.txt

habe es eben noch von meinen 2ten pc versucht, hab mich neu angemeldet dann war ich member, auch nicht im blaue farbe, dann habe ich den neuen member paar rechte gegeben war dann blau und wenn ich die rechte wieder weg nehme bleib der member dann immer noch blau obwohl er keine rechte mehr hat? kannst mir bitte da helfen :)

danke
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

$jr_admin_userdata = jr_admin_get_user_info($userdata['user_id']);
..ersetze diese Zeile mal mit..
$jr_admin_userdata = jr_admin_get_user_info($row['user_id']);
acer
Mitglied

Beitrag von acer »

habe es ersetzt aber ist immer noch blau :-?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Könntest du mir mal die Zugangsdaten zu deinem Forum geben ?
acer
Mitglied

Beitrag von acer »

schicke dir ne pn danke

edit:

pn ist raus an dich :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“