Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt:
Ich habe meine WEB-Seiten bisher mit Frontpage 2000 erstellt und auch veröffentlicht (hochgeladen).
Nun habe ich in einem Verzeichnis '/forum' dieses schöne neue Forum (V xx.10) installiert und es lief (fast) sofort problemlos.
Wenn ich nun allerdings mit Frontpage meine (anderen) geänderten WEB-Seiten hochladen möchte, kennt FP den Pfad 'Forum' nicht und will ihn löschen.
Frage:
1) Wie sage ich Frontpage, dass es den Pfad 'Forum' nicht beachten soll.
2) Wer hat pbpBB und erstellt mit FP seine (übrigen) Seiten? Wie den Upload?
Fragen über Fragen ..
Viele Grüße vom Rübezahl
Wie mache ich Frontpage und das phpBB Forum kompatibel?
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Coding & Technik
Re: Wie mache ich Frontpage und das phpBB Forum kompatibel?
Schade, daß hier niemand geantwortet hat.Rübezahl hat geschrieben:Frage:
1) Wie sage ich Frontpage, dass es den Pfad 'Forum' nicht beachten soll.
Aber über ein vielleicht 'aktiveres' Forum 'in Sachen Beantwortung' habe ich es jetzt herausbekommen und will es Euch mitteilen:
Den Ordner auch im lokalen Web erstellen und dort per Rechtsklick in der Ordnerliste 'In Web konvertieren'.
Beim Veröffentlichen 'Untergeordnete Webs einschließen' dann natürlich deaktivieren.
Beste Grüße
vom Rübezahl
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Das war nunmal keine phpBB Frage sondern eine zu einem anderen Programm. Dann darfst du dich nicht wundern, wenn dir darauf niemand antwortet, weil es schlichtweg niemand weiss. Ich hab noch nie mit FP gearbeitet (und werd es auch nicht tun) und in einem Fachforum dazu wärst du sowieso besser aufgehoben'aktiveres' Forum 'in Sachen Beantwortung'

- danysahne333
- Mitglied