servus, gruezi und hallo.
die suche hat kein ergebnis gebracht, deswegen frage ich mal neu:
ist es möglich, die moderatoren eines subforums in der forumsanzeige alphabetisch zu sortieren? die stehe in der reihenfolge, wie ich die rechte der benutzer auf die verschiedenen subforen eingerichtet hatte. sinnvoller wäre für mich aber, wenn der moderator "liquid love" z.b. nicht vor "djoli007" stehen würde, sondern dahinter.
weiss jemand rat? das forum ist dieses: www.liquid-love.de/forum
danke schonmal!
moderatoren in forumsansicht alphabetisch sortiert?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
index.php
SucheErsetze mit
index.php
Suche
Code: Alles auswählen
ORDER BY aa.forum_id, u.user_id";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query forum moderator information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}Code: Alles auswählen
ORDER BY aa.forum_id, u.username";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query forum moderator information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}