Kann kein Style hochladen :-(

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Xunen.VII
Mitglied
Kann kein Style hochladen :-(

Beitrag von Xunen.VII »

Hallo zusammen :)

Ich habe ein paar mal neue Styles hochgeladen, aber wenn ich den Style dann im Admin Center auswähle, kommt, nachdem ich auf "abschicken" klicke, eine Meldung:

Fehler: Critical Error
"Der Style Name" (c3s, eos etc...) could not been find.

(oder sowas in der Art)

Dann konnte ich gar nichts machen, immer wenn ich irgendeine Seite von meinem Board aufrief kam das. Dann hab ich den Style gelöscht und das selbe war da. Ich hab jetzt schon 5 mal das Board gelöscht und mit neuem Style hochgeladen. Nichts ändert sich. Muss ich vielleicht zuerst subSilver löschen?

Danke für die Hilfe!

Bye
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hilft dir das?
KB:templateconfigfile
Xunen.VII
Mitglied
Beitrag von Xunen.VII »

Juhuuu, tausend Dank!! Ihr hier im Forum seid echt supernett und man bekommt immer ne Antwort. Fettes Lob an euch! Thread kann geschlossen werden.

Bye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“