Anfang ?
Anfang ?
Der Anfang ist bekanntlich immer schwer !!!
Also ich hab von nem Freund son Forum bekommen also des Deutsche.
Und da sind halt nur .php Dateien und ich wüsste nicht wo ich da anfangen kann ?
Kann mir jemand helfen ?
mfg badboy
PS: Ich arbeite gerade an meinem neuen Ava ich hoffe es gefällt euch später
Also ich hab von nem Freund son Forum bekommen also des Deutsche.
Und da sind halt nur .php Dateien und ich wüsste nicht wo ich da anfangen kann ?
Kann mir jemand helfen ?
mfg badboy
PS: Ich arbeite gerade an meinem neuen Ava ich hoffe es gefällt euch später
Fang mal damit an: KB:php
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ich würde erstmal mit einer 4er Version anfangen. Bei der 5er gab es mit phpBB manchmal Kompatibiltätsprobleme...BadBoy hat geschrieben:Also ich lad mir grad php5.0.1 runter !
hoffe das es nicht schlimm ist
*hofftdasesnichtschlimmist* ^^
PhilippK
hat es ja vorgschlagen
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Runterladen ist nicht schlimm - installieren dann aber schon kritischerBadBoy hat geschrieben:Also ich lad mir grad php5.0.1 runter !
hoffe das es nicht schlimm ist
*hofftdasesnichtschlimmist* ^^
PhilippK
hat es ja vorgschlagen

Ich würde im ersten Schritt mal die im Beitrag genannten Tutorials abarbeiten

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Learning by burning, äh doing.BadBoy hat geschrieben:Wie habt ihr PHP gelernt ?

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Verschoben
Verschoben von Smalltalk nach Coding & Technik