Sehe nicht ob User online oder offline sind

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Soll ich nun raten, was du mit "spinnen" meinst? ;)

Speicher deine config.php, deine Smilies (falls du andere als die Standarddinger hast), dein eigenes Template und sonstige eigene Dateien (Avatare, etc.) und lösch alles.
Dann lädst du alle Dateien bis auf die das Verzeichnis contrib/ und install/ auf deinen Server und überschreibst die config.php mit der von dir zuvor gesicherten.
Electric Beast
Mitglied

Beitrag von Electric Beast »

Scheint jetzt alles zu funktionieren =D

Danke nochmal !!
Electric Beast
Mitglied

Beitrag von Electric Beast »

muha bei einigen user zeigt er mirs noch immer nich an :o

ich ahb bei denen auch shcon kontrolliert ob sie versteckt sind, aber das haben sie auf "Nein".

Also was ist jetzt das Problem ?

alle andren macken sind nun behoben, er zeigt mir jetzt sogar fast alle user an die online sind
art
Mitglied
Beitrag von art »

Electric Beast hat geschrieben:muha bei einigen user zeigt er mirs noch immer nich an :o

ich ahb bei denen auch shcon kontrolliert ob sie versteckt sind, aber das haben sie auf "Nein".

Also was ist jetzt das Problem ?

alle andren macken sind nun behoben, er zeigt mir jetzt sogar fast alle user an die online sind
das gleiche problem habe auch ich. ich nehme an, dass ich allein im forum sitze und dann kommen PM's usw. die user, die online sind werden nicht angezeig. oder sie verschwinden und kommen wieder.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“