Benutzerrechte werden nicht akzeptiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzerrechte werden nicht akzeptiert
Hi,
ich habe ein ganz böses Problem mit phpbb 2.0.10. Und zwar:
Wenn ich Usern die Rechte geben möchte, dass die in Private Foren reindürfen und ich es abschicke setzt sich das wieder auf die Standardeinstellungen zurück. Das ist erst seit kurzem so und ich habe an dem Code dafür überhaupt nichts verändert.
Weiß jemand was das sein soll oder hatte jemand mal das gleiche Problem? Wär sehr schon wenn ihr mir helfen könnt.
Edit: Ich wollte noch sagen das wenn ich das schrittweise über den Forgeschrittenen Modus mache, dasses dann funktioniert.
Obi
ich habe ein ganz böses Problem mit phpbb 2.0.10. Und zwar:
Wenn ich Usern die Rechte geben möchte, dass die in Private Foren reindürfen und ich es abschicke setzt sich das wieder auf die Standardeinstellungen zurück. Das ist erst seit kurzem so und ich habe an dem Code dafür überhaupt nichts verändert.
Weiß jemand was das sein soll oder hatte jemand mal das gleiche Problem? Wär sehr schon wenn ihr mir helfen könnt.
Edit: Ich wollte noch sagen das wenn ich das schrittweise über den Forgeschrittenen Modus mache, dasses dann funktioniert.
Obi
Lasst mal den Mod hier rüberlaufen: MOD:maintenance
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Funktioniert denn der einfache Modus?Ich vergebe die rechte einzelnd. Nutze also nicht die voreingestellten
Werden sämtliche Einstellungsmöglichkeiten zurückgesetzt (und egal wie du sie setzt)?
Benutzt du subSilver oder kannst du es mal mit subSilver testen?
Änderungen an der admin_forumauth.php vorgenommen ?
Er nimmt nix anAcid hat geschrieben:Funktioniert denn der einfache Modus?
Wie ich sie setze ist egal... Sie werden immer zurückgesetzt.Acid hat geschrieben:Werden sämtliche Einstellungsmöglichkeiten zurückgesetzt (und egal wie du sie setzt)?
Habe ich nicht mehrAcid hat geschrieben:Benutzt du subSilver oder kannst du es mal mit subSilver testen?
Ich benutze den subForen mod. Das heißt die admin_forumauth.php benutze ich nichtAcid hat geschrieben:Änderungen an der admin_forumauth.php vorgenommen ?