Dieser Pseudo 3d Rahmen gefällt mir irgendwie nicht.
Ein iframe hat ja auch normalerweise so einen Rahmen, der oben und links schwarz und unten und rechts grau ist und der lässt sich in nen schicken 1px solid Rahmen ändern.
Bei select Boxen (wie hier unten rechts z.B.) klappt das irgendwie nicht.
Ist es überhaupt möglich den Rahmen einer select Box zu ändern?
Kann man den Rahmen von select Boxen ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann man den Rahmen von select Boxen ändern
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
- jemako-stocker
- Mitglied
@Mungo
Was heisst um Himmels-Gotts-Willen "AFAIK" ? (eigentlich sollten hier ca. 100 '?' stehen, aber so schreibt man nicht in einem Tread
)

Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Man könnte ja auch google nutzen, anstatt einen Beitrag zu schreiben 
http://die-moells.de/volker/akronyme.html

http://die-moells.de/volker/akronyme.html