ich brauche nen MOD oder ne hilfe Wie ich nen RANG button Übers Forum Zaubern Kann der die Ränge auflistet und wieviel Post´s man Braucht ...
halt ne übersicht .....
hoffe mir kann jemand helfen
suche dringend nen MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche dringend nen MOD
Ich kann nicht alles wissen oder sehe ich aus wie Google?
Re: suche dringend nen MOD
was du machen könntest:-=Maik=- hat geschrieben:ich brauche nen MOD oder ne hilfe Wie ich nen RANG button Übers Forum Zaubern Kann der die Ränge auflistet und wieviel Post´s man Braucht ...
halt ne übersicht .....
hoffe mir kann jemand helfen
erstelle dir einfach ne eigene seite Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten und binde sie in deinen header ein.
Gruß, Tom
Suche mal hier
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2 irgendwo habe ich da was mit Rang for FAQ oder so gesehen, also der Zeigt dir die Ränge mit Anzahl der Beiträge in der FAQ an.
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2 irgendwo habe ich da was mit Rang for FAQ oder so gesehen, also der Zeigt dir die Ränge mit Anzahl der Beiträge in der FAQ an.
-
- Mitglied