suche dringend nen MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-=Maik=-
Mitglied
suche dringend nen MOD

Beitrag von -=Maik=- »

ich brauche nen MOD oder ne hilfe Wie ich nen RANG button Übers Forum Zaubern Kann der die Ränge auflistet und wieviel Post´s man Braucht ...
halt ne übersicht .....
hoffe mir kann jemand helfen
Ich kann nicht alles wissen oder sehe ich aus wie Google?
tomtom
Mitglied

Re: suche dringend nen MOD

Beitrag von tomtom »

-=Maik=- hat geschrieben:ich brauche nen MOD oder ne hilfe Wie ich nen RANG button Übers Forum Zaubern Kann der die Ränge auflistet und wieviel Post´s man Braucht ...
halt ne übersicht .....
hoffe mir kann jemand helfen
was du machen könntest:

erstelle dir einfach ne eigene seite Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten und binde sie in deinen header ein.
Gruß, Tom
-=Maik=-
Mitglied
Beitrag von -=Maik=- »

danke tomtom

werde es versuchen .....
für weitere vorschläge bin ich dennoch offen (was ja nix gegen tomtom ist )
Ich kann nicht alles wissen oder sehe ich aus wie Google?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Suche mal hier
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2 irgendwo habe ich da was mit Rang for FAQ oder so gesehen, also der Zeigt dir die Ränge mit Anzahl der Beiträge in der FAQ an.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

nim en Regelmod und schreib anstad die board regeln die Rangs rein und ender denn butoon von regeln in die rangs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“