shop mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
shop mod
moin,
wollte mal fragen, ob es einen Mod für das Forum gibt, welches vollwertigen Shop enthält. Also wo man Waren verkaufen kann, so mit Warenkorb etc.
mfg
dunkles wesen
wollte mal fragen, ob es einen Mod für das Forum gibt, welches vollwertigen Shop enthält. Also wo man Waren verkaufen kann, so mit Warenkorb etc.
mfg
dunkles wesen
-
- Mitglied
nein es sollen ganz normale Waren verkauft werden: PC´s , DVD, etc. kurz ein ganz gewöhnlicher Onlineshop.On top of that, it has a special effects store, which allows users to buy avatar/title (rank)/signature privleges, username color/glow/shadow in viewtopic.php, title(rank) color/glow/shadow in viewtopic.php, username changes, custom titles and the ability to change other peoples titles. When you change someone elses title it will display who did it and to what in the shop area for the user whose title was changed.
-
- Mitglied
Das scheint mir nur für Logos, Avatare, etc. also Zusatzfunktionen zu sein..Leuchte hat geschrieben:Sowas?
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=967
Ich würde gerne Aufkleber, T-Shirts, etc. anbieten.
Kann man OScommerce so umstricken (ohne viel aufwand), dass das system sich den usernamen, pw und userdaten (da würde ich dann PLZ, Ort, Straße noch hinzufügen müssen) aus der phpbb datenbank holt?
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
ich möchte jetzt oscommerce komplett integrieren.
keine ahnung wie wir das hinkriegen sollen.
also fange ich einfach mal an. es gibt für oscommerce einen mod, der phpbb 2.0.8 integriert.. und alles über die gleiche datenbank laufen lässt.
ich habe aber bereits ein 2.0.10
wie meint ihr könnte ich das anpacken? soll ich den mod mal hier posten?
keine ahnung wie wir das hinkriegen sollen.
also fange ich einfach mal an. es gibt für oscommerce einen mod, der phpbb 2.0.8 integriert.. und alles über die gleiche datenbank laufen lässt.
ich habe aber bereits ein 2.0.10
wie meint ihr könnte ich das anpacken? soll ich den mod mal hier posten?
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
-
- Mitglied