Hi!
Ich habe in meinem Forum einen Off-Topic Bereich und wollte, dass sich die Beitragszahl der User nicht erhöht wenn sie dort posten. (Im restlichen Forum sollen die Beiträge ganz normal gezählt werden, nur eben in diesem einen Bereich nicht)
Ist sowas überhaupt möglich?
Gruß Spoon2k
Beiträge nicht zählen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/topic49498.html
btw: Durch die Suche zu finden
*mitm Zaunpfahl wink*
http://www.phpbb.de/topic49498.html
btw: Durch die Suche zu finden
*mitm Zaunpfahl wink*
-
- Mitglied
War für mich auch erst nicht so leicht zu finden, hat mich schon ne viertel Stunde gekostet bis ich die richtigen Suchbegriffe eingegeben habeSpoon2k hat geschrieben:danke, hatte gesucht aber leider nicht gefunden

Und war schon fast geneigt die gleiche Frage auch wieder zu stellen

Aber aus meiner langjährigen Forn-Mitgliederfahrung habe ich gelernt, dass man durch leingeben von logischen Suchbegriffen doch meist die Lösung finden kann, gerade wenn es um solch ein programmspezifisches Forum wie hier geht.
Und die Fragen zu grundsätzlichen Einstellungen bei den ersten Schritten zur Erstellung eines Forum sind wirklich schon (fast?) alle gestellt und beantwortet.
Habe hier schon viel Hilfe finden können, ganz klasse!!!!!
Viele Grüße
Ceolbeatha
Das die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. - Hanne Wieder
Ceolbeatha
Das die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. - Hanne Wieder