In der index.php wird die glance.php eingebunden (stammt von dem MOD, mit dem man bestimmte Themen(links) auf dem Index anzeigen lassen kann), welche im phpBB-Ordner aber scheinbar nicht vorhanden ist.
Fatal error bei last_visit_1.2.8em einbauen bitte hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja hatte den mal eingebaut gechabt aber weider raus gebaut dachte ich, kannst mir sagen wie ich das wieder hinkriegen kann?
danke
edit:
hab den list_x_last_news_and_y_posts_emc wieder rein und jetzt geht es nur für was ist der mod was kann ich damit anzeigen und wie ?
edit:
ne geht doch nicht
edit:
habs jetzt fast hin bekommen
danke
edit:
hab den list_x_last_news_and_y_posts_emc wieder rein und jetzt geht es nur für was ist der mod was kann ich damit anzeigen und wie ?
edit:
ne geht doch nicht
edit:
habs jetzt fast hin bekommen
Zuletzt geändert von acer am 31.08.2004 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt gehts nur wenn ich ins admin bereich rein gehe kommt
xxxxxxxxxxx
kannst du bitte ncohmal da schauen
glaube das hat auch nichts mit dem mod zutun aber ich weis nicht woran es leigen kann
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/s/c/h/schranzer09/htdocs/board/admin/admin_board.php on line 111
kannst du bitte ncohmal da schauen
glaube das hat auch nichts mit dem mod zutun aber ich weis nicht woran es leigen kann
Zuletzt geändert von acer am 29.09.2004 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Immer darauf achten, wie/wo du Codes einfügst (am besten so wie´s in der Anleitung geschrieben steht
).
$prune_no = (// Start add - Last visit MOD
$hidde_last_logon_yes = ( $new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$hidde_last_logon_no = ( !$new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
// End add - Last visit MOD !$new['prune_enable'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$prune_no = ( !$new['prune_enable'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
// Start add - Last visit MOD
$hidde_last_logon_yes = ( $new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$hidde_last_logon_no = ( !$new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
// End add - Last visit MOD
"L_ENABLE_PRUNE" =>// Start add - Last visit MOD
"L_HIDDE_LAST_LOGON" => $lang['Hidde_last_logon'],
"L_HIDDE_LAST_LOGON_EXPLAIN" => $lang['Hidde_last_logon_expain'],
// End add - Last visit MOD $lang['Enable_prune'],
"L_ENABLE_PRUNE" => $lang['Enable_prune'],
"L_HIDDE_LAST_LOGON" => $lang['Hidde_last_logon'],
"L_HIDDE_LAST_LOGON_EXPLAIN" => $lang['Hidde_last_logon_expain'],
"PRUNE_NO" =>// Start add - Last visit MOD
"HIDDE_LAST_LOGON_YES" => $hidde_last_logon_yes,
"HIDDE_LAST_LOGON_NO" => $hidde_last_logon_no,
// End add - Last visit MOD $prune_no,
"PRUNE_NO" => $prune_no,
"HIDDE_LAST_LOGON_YES" => $hidde_last_logon_yes,
"HIDDE_LAST_LOGON_NO" => $hidde_last_logon_no,
Hallo nochmal
Ich habe jetzt den last_visit und den Definierung von Farbgruppen 1.2.0 (Color Groups) Mod drin, jetzt wollte ich das bei den last_visit bei Registrierte Benutzer: die Grupen Farben [ Administrator ] [ Junior Admin ] [ Moderator ] [ Member ] in den gleich farben angezeigt werden in den ich es bei Definierung von Farbgruppen ausgewählt habe. Ich hab ein bild gemacht und habe es mit grünen kreisen makiert, und auch wenn ich neue Gruppen erstelle das es dann bei last_visit angezeigt wird in richtigen farben, kannst du mir sagen wie ich das machen kann?
danke
bild weg
hat sich erledigt habs gefunden danke
Ich habe jetzt den last_visit und den Definierung von Farbgruppen 1.2.0 (Color Groups) Mod drin, jetzt wollte ich das bei den last_visit bei Registrierte Benutzer: die Grupen Farben [ Administrator ] [ Junior Admin ] [ Moderator ] [ Member ] in den gleich farben angezeigt werden in den ich es bei Definierung von Farbgruppen ausgewählt habe. Ich hab ein bild gemacht und habe es mit grünen kreisen makiert, und auch wenn ich neue Gruppen erstelle das es dann bei last_visit angezeigt wird in richtigen farben, kannst du mir sagen wie ich das machen kann?
danke
bild weg
hat sich erledigt habs gefunden danke
acid kannst du mir mal bitte auch weiterhelfen
bekomme nach installation folgende fehlermeldung im header ...
wäre froh wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
mfg
ice
bekomme nach installation folgende fehlermeldung im header ...
änderungen habe ich nur die aus der anleitung vorgenommen ...Parse error: parse error in /home/www/ncf209/html/board/language/lang_german/lang_main.php on line 1053
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncf209/html/board/language/lang_german/lang_main.php:1053) in /home/www/ncf209/html/board/includes/page_header.php on line 512
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncf209/html/board/language/lang_german/lang_main.php:1053) in /home/www/ncf209/html/board/includes/page_header.php on line 514
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ncf209/html/board/language/lang_german/lang_main.php:1053) in /home/www/ncf209/html/board/includes/page_header.php on line 515
$lang['Last_logon'] = 'Letzer Besuch';
$lang['Hidde_last_logon'] = 'Versteckt';
$lang['Never_last_logon'] = 'Nie';
$lang['Users_today_zero_total'] = 'Heute hat noch <b>niemand</b> diese Seite besucht :: ';
$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
$lang['User_today_total'] = 'Heute hat <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
$lang['Users_lasthour_explain'] = ', davon %d innerhalb der letzten Stunde.';
$lang['Users_lasthour_none_explain'] = ''; //showen of none have visited the last hour, fill if you like
$lang['Years'] = 'Jahre';
$lang['Year'] = 'Jahr';
$lang['Weeks'] = 'Wochen';
$lang['Week'] = 'Woche';
$lang['Day'] = 'Tag';
$lang['Total_online_time'] = 'Gesamte Online-Dauer';
$lang['Last_online_time'] = 'Letze Online-Dauer';
$lang['Number_of_visit'] = 'Anzahl der Besuche';
$lang['Number_of_pages'] = 'Anzahl der besuchten Seiten';
?>
mfg
ice
Ändere die Zeile:
in
$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';Code: Alles auswählen
$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';