Fatal error bei last_visit_1.2.8em einbauen bitte hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe eben gesehen das bei der anzeige wenn ich auf einen user klicke diese angaben angezeigt werden, ich wollte es auf deutsch übersetzen wo mach ich das und wie ist die wörtliche übersetzung dafür.
ich glaube das die angaben da nicht ganz korrekt sind z.B steht bei einen user das

ich glaube das die angaben da nicht ganz korrekt sind z.B steht bei einen user das
bei anderen dasLast Visit: 28.09.2004, 13:20
Total Online Duration: 00:00:00
Last Online Duration: -1 Years, 52 Weeks, 0 Tage, 23:59:59 <-
Number of visits: Keine <-
Number of page hits: Keine <-
und bei anderen wird nichts angezeigt obwohl er schon länger member istLast Visit: 28.09.2004, 08:53 <-
Total Online Duration: 00:00:00 <-
Last Online Duration: 00:04:25 <-
und bei mir steht dann das, das stimmt auch vielleichtLast Visit: 28.09.2004, 09:08 <-
Total Online Duration: 00:00:00 <-
Last Online Duration: 00:00:00 <-
vielen dankLast Visit: 28.09.2004, 13:19 <-
Total Online Duration: 4 Tage, 05:52:32 <- wird das zusammen gezählt??
Last Online Duration: 00:21:54 <-
Number of visits: 593 <-
Number of page hits: 1944 <-

Hi ...
Ist das bei allen deinen Templates so ?
Das sieht danach aus, als ob da irgenwas falsche eingebaut wurde ... hast du alles nochmal kontrolliert ?
Markus
Ist das bei allen deinen Templates so ?
Das sieht danach aus, als ob da irgenwas falsche eingebaut wurde ... hast du alles nochmal kontrolliert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Ich würde mal die ganzen php-Dateien überprüfen die editiert worden sind.
Notfalls pack die alle mal als zip zusammen und verlinke sie hier.
Markus
Ich würde mal die ganzen php-Dateien überprüfen die editiert worden sind.
Notfalls pack die alle mal als zip zusammen und verlinke sie hier.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
also ich habe nochmal alles üperprüft und paar sachen geänert aber es hat nicht gebracht bekomme jetzt folgende Fehler Meldung
ich poste mal die ganzen geänderten datien, bitte schau es dir mal an danke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
danke dir
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/s/c/h/schranzer09/htdocs/testboard/includes/sessions.php on line 194
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /data/members/free/tripod/de/s/c/h/schranzer09/htdocs/testboard/index.php on line 31
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
danke dir

Zuletzt geändert von acer am 29.09.2004 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Die Datei kann nicht gefunden werden ...
Stimmt denn der Link ?
Markus
Die Datei kann nicht gefunden werden ...
Stimmt denn der Link ?
Markus
Guten Morgen
ja hab ich auch eben gemerkt der server geht nicht mehr auf einmal hoffe das das board nicht komplett dann ist aber kann ich sie dir per e-mail schicken bitte?? Ich habe erstmal die alten daten wieder oben
edit:
jetzt müsste es gehen
edit nochmal
aber wenn ich jetzt auf das board zugreifen will kommt nur ein weißes bild schaue bitte hier und wenn ich auf aktuelle seite neu laden paar mal klicke wird das board angezeigt und dann wieder nicht, was kann das sein,??
xxxxxxxxxxxxxxxx
ja hab ich auch eben gemerkt der server geht nicht mehr auf einmal hoffe das das board nicht komplett dann ist aber kann ich sie dir per e-mail schicken bitte?? Ich habe erstmal die alten daten wieder oben
edit:
jetzt müsste es gehen
edit nochmal
aber wenn ich jetzt auf das board zugreifen will kommt nur ein weißes bild schaue bitte hier und wenn ich auf aktuelle seite neu laden paar mal klicke wird das board angezeigt und dann wieder nicht, was kann das sein,??
xxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von acer am 29.09.2004 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
öffne die sessions.php und suche:
ersetze mit:
Markus
öffne die sessions.php und suche:
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_session_time = $current_time, user_session_page = $page_id, user_lastvisit = $last_visit, user_lastlogon = " . time() . ", user_totallogon=user_totallogon+1
WHERE user_id = $user_id";
//if ( !$db->sql_query($sql) )
//{
message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error updating last visit time', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_session_time = $current_time, user_session_page = $page_id, user_lastvisit = $last_visit, user_lastlogon = " . time() . ", user_totallogon=user_totallogon+1
WHERE user_id = $user_id";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error updating last visit time', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}