404 Error bei Logout/ Login on phpBB 2.0.10

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaXXde
Mitglied

404 Error bei Logout/ Login on phpBB 2.0.10

Beitrag von MaXXde »

Hi @ll,
Ich habe ein phpBB 2.0.10 auf meinen Webserver installiert, auch ein paar MOD´s, dann habe ich ein Backup von den Dateinen gemacht und noch ein MOD installiert, das klappte nicht so ganz, hatt mir auch nicht gefallen, also habe ich das phpbb verz. geloescht und das backup wieder per FTP hochgeschoben, jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mein Forum aufrufe bin ich eingeloggt, wenn ich mich jetzt ausloggen will, kommt nach 3 sek. suchen ein 404 ERROR Seite, nicht gefunden für die Datei:
login.php?logout=true&sid=5e25c2aff95e469a091969e3fd4cc0b9

Was mache ich falsch ? Das Bakup ist 100% Funktionsfähig. Könnte es an der SQL Datenbank liegen ?
Ich warte auf eure Antworten. :cookie:
Vielen Dank im vorraus
MaXXde
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Schau dir mal folgenden Artikel an:

Lösen der Probleme bei der Anmeldung

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
MaXXde
Mitglied

Vielen Dank.

Beitrag von MaXXde »

Vielen Dank :grin:
Mein Problem ist gelöst. Der fehler war:
script_path in der tablle "phpbb_config" im sql war nicht der wirkliche Ordner, da ich ihn nach der Installtion unwissend geändert habe.
Vielen Dank,
MaXXde
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“